Trimm dein Bingo! – Herm und Nilz als Fitnessgurus

re:publica 2015
Culture

Kurzthese: 

Herm und Nilz sind wieder da. Aber neben DEM re:publica-Klassiker Bingo haben sie noch mehr im Gepäck: Es darf bewegt werden. Wen, wer oder was wird sich an diesem Abend zeigen, der erneute Maßstäbe setzt, in der Geschichte der sympathischen Bloggerkonferenz-Wirbelwinde.

Beschreibung: 

Ein weiteres Jahr ist vergangen und das Ende einer jeden re:publica bedeutet Stress pur für Herm und Nilz, die sich am Ende einer jeden Bohemien Rapsody Session die Frage stellen, was sie zur folgenden Konferenz beitragen können. 

Dieses Mal haben sie sich, im Zuge diverser Fitness- und Ernährungstrends, in die Materie des gesunden Lebens eingearbeitet. Im Internet surfen und gesund leben, wie geht das? Kann man Fitnessguru und Bettliebhaber zugleich sein? Welches Schreibtischworkout ist am effektivsten und wenn von Salat der Bizeps schrumpft, wächst er dann von Burgern?

All dies und weitere Mythen werden an diesem Abend beantwortet, abgeschlossen natürlich von einer neuen Runde Power Bingo mit den schönsten Preisen des Universums, all das präsentiert von den quadratischsten Muskelpaketen des Gleisdreiecks: Herm und Nilz!

Team

STG-2
Dienstag, 5. Mai 2015 - 19:45 bis 20:45
Deutsch
Vortrag
Beginner