Ende des Vorverkaufs und pre:publica Vorabendregistrierung

ethan.jpg

Keynote speaker Ethan Zuckerman enjoying the sun in the STATION courtyard; credit: re:publica (CC BY-SA 2.0)

Jetzt wird’s aber Zeit: Wer sich jetzt noch kein Ticket gekauft hat, sollte das bis zum morgigen Montag High Noon tun. Dann endet nämlich der Online-Vorverkauf und ihr könnt nur noch die Tickets an der Tageskasse erwerben.

Und wer sich ein Ticket gekauft hat: Am Montag Nachmittag von 16 bis 21 Uhr könnt ihr dann entspannt eure Bändchen und Badges auf der pre:publica entgegen nehmen und auf dem Hof bei lecker Essen und Drinks mit alten und neuen Freunden über das Programm der #rp15 plaudern. Vielleicht trefft ihr auch die eine oder andere SpeakerIn, wie etwa unseren Keynote-Speaker Ethan Zuckerman, der es sich heute schon auf dem Hof der STATION-Berlin in der Sonne gemütlich gemacht hat (siehe oben). Nutzt die pre:publica, dann erspart ihr euch (mögliche) Schlangen an der Registrierung am Dienstagvormittag!

pre:publica: Vorabendregistrierung + Party
Montag, 4. Mai 2015 von 16:00 bis 21:00 Uhr in der STATION-Berlin. Zur Anfahrt geht es hier, zu unserem Event auf Facebook hier.

Tageskasse der #rp15
Wer sich immer noch nicht entschieden hat oder es schlichtweg verdrängt, für den gibt es von Dienstag bis Donnerstag Tickets an der STATION-Berlin. Wichtig: Die Tickets dort gelten nicht für einzelne Tage der #rp15, sondern für die gesamte Veranstaltung bis zum Ende am Donnerstag.

Die Preise der Tageskasse:
Dienstag: 265 EUR
Mittwoch: 190 EUR
Donnerstag: 130 EUR

Reduced:
Dienstag: 135 EUR
Mittwoch: 100 EUR
Donnerstag: 60 EUR

Der Eintritt zu den Parties an den Abenden der re:publica ist frei, das ganze Abend-Programm findet ihr hier.

Tags: