Wie lasse ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

Ich kann doch nicht kommen und möchte mein Ticket nun auf jemanden umschreiben lassen. Wie stelle ich das an?

Kein Problem. Falls du deine Eintrittskarte verkaufen oder gar an jemand anderes verschenken möchtest, schreib uns einfach eine kurze E-Mail an ticket at re-publica.de. Diese muss den Namen des ursprünglichen Besuchers, seine E-Mail-Adresse, den Namen des neuen Besuchers samt E-Mail-Kontakt, Kaufdatum, die Ticketnummer und Ticketanzahl enthalten, dann kümmern wir uns um die Umschreibung. Bitte beachte, dass dies nur bis zum 2. Mai 2015 möglich ist und auch kein Geld umgebucht wird. Falls die Karte also kein Geschenk sein soll, müsstest du dies mit demjenigen klären, der sie dir abnimmt.
Möchtest du die Karte verkaufen und der 2. Mai 2015 ist bereits vorbei, darfst du dies selbstverständlich immer noch tun. Allerdings können wir in diesem Fall keine Umschreibung mehr vornehmen, weswegen auf der Karte und dem Namensschild auch weiterhin dein Name stehen wird, anstatt der des neuen Besuchers. Wir bieten vor Ort allerdings Blankoschilder an, auf denen der Name dann bei der Akkreditierung einfach handschriftlich vermerkt werden kann.