ratzfatz – 18 Tickets pro Minute beim Start des Vorverkaufs der rp15

early_bird.jpg

Der frühe Vogel hat schon ein Ticket; Foto von ellenm1 (CC BY 2.0) unter http://bit.ly/1xoTe6S

Gestern High Noon ging der Ticket-Vorverkauf und der Run auf die Early Bird-Tickets los – und es ging schnell. Nach genau 54 Minuten waren die ersten 1.000 weg, nach weiteren 50 Minuten das gesamte Kontingent der Standard Early Bird-Tickets vergriffen. An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an euch und an das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Alle anderen Tickets sind natürlich noch zu haben – greift also zu!

Euer Andrang war auf der re:publica-Webseite zu spüren, insgesamt gab es 18.425 Seiten-Aufrufe von NutzerInnen aus mehr als zehn Ländern. Und, was die Tickets selbst angeht, haben etwa so viele Frauen wie Männer eines gekauft. So viel Bewegung machte sich auch in der Twitter-Sphäre lautstark bemerkbar: Gegen 12:40 Uhr war der Hashtag ‪#rp15 schon deutschlandweit das Trending Topic Nummer 1!

Danke für die tollen Tweets zum Verkaufsstart. Wir freuen uns auch auf euch! 

Tags: